Er hat immer bestellt.
Bis er es nicht mehr tat.

Ein Kunde, auf den Sie sich verlassen konnten.
Bis plötzlich keine Bestellungen mehr kamen.
Keine Warnung. Keine zweite Chance.

Das Problem

Im Vertriebsalltag bleiben erste Warnzeichen oft unentdeckt. Ein Rückgang bei Artikel X. Dann Beschwerden. Doch der Vertrieb erfährt davon zu spät.

Sinkende Bestellfrequenz wird zu spät erkannt

CRM & ERP nicht vernetzt, niemand sieht den Trend

Manuelle Telefonlisten kosten wertvolle Zeit

Das CEDIO Frühwarnsystem erkennt gefährdete Kunden automatisch.

Das Frühwarnsystem erkennt automatisch, was sonst niemand sieht.

Das Kaufverhalten verändert sich? Die Frequenz sinkt? Kategorien verschwinden?
Unser System registriert es.

Statt nur auf historische Daten zu schauen, analysiert das Frühwarnsystem live: Wer ist gefährdet? Warum? Und wie kann der Vertrieb reagieren?

OHNE Frühwarnsystem

Kunde meldet sich nicht mehr

Excel Listen & Bauchgefühl

Reports dauern Stunden

MIT Frühwarnsystem

Automatisierte Handlungsempfehlungen

Vertrieb reagiert frühzeitig

Detaillierte Einblicke per Klick

Die Lösung im Detail

Unser digitales Frühwarnsystem kombiniert modernste Datenanalyse mit praxisnaher Vertriebsunterstützung für mehr Kundenbindung und effizientere Prozesse.

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Das CEDIO Frühwarnsystem zeigt uns frühzeitig, welche Kunden wir zu verlieren drohen und gibt uns die Chance, sie zurückzuholen, bevor es zu spät ist.

Chris Ribjitzki
Key Account Manager, Sales Manager Export | ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co. KG

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