Events und Veranstaltungen
Lerne unsere Experten kennen und entdecke unsere innovative Lösungen für Data Analytics und Business Intelligence. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich zu treffen.

Veranstaltungen

Daten sind langweilig? Ganz im Gegenteil! Triff uns auf Messen und Events, wo wir die Faszination der Daten zum Leben erwecken. Erfahre, wie spannend und innovativ Data Analytics und Business Intelligence sein können: Komm vorbei, triff unser Team live und entdecke die Welt von CEDIO.

Kommende Events

22. Oktober 2024

Study & Stay Messe

Auch im Jahr 2024 werden wir erneut auf der Study & Stay Messe der Julius-Maximilians-Universität Würzburg zu Gast sein, um talentierte Studenten im Bereich Data Analytics und Data Science für unser Team bei CEDIO GmbH zu gewinnen. Als technische Unternehmensberatung bieten wir spannende Möglichkeiten, in den Bereich Data Analytics und Data Science einzusteigen.

Study Stay Messe

Vergangene Events

12. bis 13. März 2024

Energy for Future Leaders Leipzig

Unser Experte Daniel Phillipp war auch dieses Jahr wieder beim „Energy for Future Leaders“ Kongresses in Leipzig zu Gast. Die Veranstaltung, organisiert von den Energieforen Leipzig, bietet nicht nur Einblicke in aktuelle Herausforderungen, sondern widmet sich auch grundlegenden Problemstellungen und ihren Auswirkungen auf die Energiewirtschaft. 

1710239445138

20. bis 22. Februar 2024

E-World energy & water

Auch 2024 waren wir vom 20. bis 22. Februar 2024 auf der E-world Energy & Water in Essen vertreten. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns auf der E-World besucht und sich die Zeit für ein Gespräch mit uns genommen haben. Eure Fragen, Ideen und Impulse bereichern uns und motivieren uns, unseren Beitrag zur Energiewende weiter voranzutreiben.

Workshop energie

08. November 2023

GO.DIGITAL Leipzig

Unser Energieexperte Daniel Phillipp war dieses Jahr auf dem GO.DIGITAL Kongress zum Thema ‚Digitalisierung in der Energiebranche‘ in Leipzig zu Gast.

1699430935325

24. Oktober 2023

Study & Stay Messe

Dieses Jahr waren wir erneut auf der Study & Stay Messe der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, um talentierte Studenten im Bereich Data Analytics und Data Science für unser Team bei CEDIO GmbH zu gewinnen. Als technische Unternehmensberatung bieten wir spannende Möglichkeiten, in den Bereich Data Analytics und Data Science einzusteigen.Wir danken herzlich für die zahlreichen inspirierenden Gespräche. Eure Begeisterung hat das Event besonders gemacht. Wir freuen uns, die gewonnenen Eindrücke in die Zukunft mitzunehmen.

IMG_2186

19. Oktober 2023

BVCM Bundeskongress

Unser Geschäftsführer Thorsten Stein hat in diesem Jahr auf dem 20. Bundeskongress des Bundesverband Credit Management e.V. einen Vortrag zum Thema ‚Zukunftsweisendes Credit Management – Proaktiv gesteuert durch Data Analytics‘ gehalten. Unser aufrichtiger Dank geht an alle Besucher und Vortragenden, die dazu beigetragen haben, diesen erkenntnisreichen Tag zu einem vollen Erfolg zu machen.
thumbnail_ffcddcb3-106a-48d8-b3ed-4048866adcb8

27. September 2023

iS-Software Anwendertagung

Wir waren dieses Jahr wieder bei der iS Software GmbH in Regensburg zu Gast. Unser Energieexperte Daniel Phillipp vertrat CEDIO vor Ort und nutzte die Gelegenheit, sich mit anderen Experten und Anwendern auszutauschen.
isanwender Kopie

26. Juni 2023

Workshop EWV

CEDIO GmbH und panadress marketing intelligence GmbH waren zu einem Workshop bei der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH eingeladen. Gemeinsam mit Christian Trinkl wurde in der Digital Church in Aachen ein Einblick in die Datenbasierte Optimierung der Kundenbindung, Kundenentwicklung und Neukundengewinnung gegeben.
1687847288671

23. bis 24. Mai 2023

E-World energy & water

Unser Energieexperte Daniel Phillipp war wieder auf der E-world Energy & Water in Essen zu Gast, um innovative Lösungen und spannende Einblicke in die Chancen von Business Intelligence in der Energiebranche vorzustellen.

1684914477283

17. Mai 2023

Big Data & AI World Frankfurt

Die Big Data & AI World in Frankfurt bot – wie bereits im letzten Jahr – eine gelungene Plattform für den Austausch mit langjährigen Partnern sowie die Möglichkeit, neue potenzielle Geschäftspartner und Innovationen kennenzulernen. Die Präsentationen boten eindrucksvolle Einblicke in die praktische Umsetzung von Data Analytics und KI in Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

MicrosoftTeams-image (12)

20. April 2023

BAU München

Wir hatten zwei spannende Tage mit unserem Partner Rudolf Surrey auf der BAU 2023. Es war toll, die Möglichkeit zu haben, mit vielen Kunden und potenziellen Neukunden interessante Gespräche zu führen und zu lernen, wie die Welt des Baus funktioniert. Ein besonderer Dank geht an Rudolf für seine großartige Einführung in dieses spannende Feld.
1681999488305

16. März 2023

Energy for Future Leaders Leipzig

Unser Energieexperte Daniel Phillipp nahm am Energy for Future Leaders Leipzig Kongress teil. Der Kongress bot nicht nur Einblicke in die aktuellen Herausforderungen, sondern widmete sich auch grundlegenden Problemstellungen und ihren Auswirkungen. Gemeinsam wurde diskutiert, welche Handlungsoptionen und neue Lösungsansätze mit führenden Unternehmen, Verbänden und der Politik in Betracht gezogen werden können.

1678957563754

25. Januar 2023

Auftritt bei TV Mainfranken

Mit großer Freude waren wir Teil des TV-Auftritts bei der Veranstaltung ‚IT-Plattform der Zukunft‘ der rku.it GmbH. Die Übertragung erfolgte live aus dem Studio von TV Mainfranken, wo wir spannende Einblicke in die Zukunft der IT-Plattformen gewinnen konnten. Ein herzliches Dankeschön geht an Timo Dell und das gesamte Team der rku.it GmbH für die Einladung. Wir freuen uns auf weitere inspirierende Zusammenarbeit und zukunftsweisende Veranstaltungen.

1674639795159

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Unser Expertenteam steht bereit, um gemeinsam mit dir deine Datenschätze zu heben. Kontaktiere uns noch heute und starte deine datengetriebene Erfolgsgeschichte.