Kontakt

Erfolg beginnt mit Daten. Kontaktiere uns, um deine datenbasierte Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Bereit für den nächsten Schritt?

Gemeinsam anpacken: Deine Daten, unser Know-how. Lass uns deinen datengesteuerten Erfolg starten. Kontaktiere uns noch heute und eröffne neue Möglichkeiten.

E-Mail

info@cedio.de

Telefon

+49 931 40444 801

LinkedIn

CEDIO GmbH

Xing

CEDIO GmbH

Kontakt

Wir verarbeiten deine persönlichen Daten zur Bearbeitung deiner Anfrage. Weitere Informationen kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Besuche uns persönlich.

Unser Büro in Veitshöchheim, nur wenige Minuten von Würzburg entfernt, ist der ideale Ort, um uns persönlich kennenzulernen. Besuche uns und lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!

CEDIO GmbH

Sendelbachstraße 2
97209 Veitshöchheim

+49 931 40444 801

Wir sind nur einen Anruf entfernt, um auf deine Fragen zu antworten.

info@cedio.de

Schick uns einfach eine E-Mail und wir werden uns umgehend bei dir melden.

LinkedIn

CEDIO GmbH

Lust auf datengetriebene Abenteuer? Jetzt bewerben.

Starte deine Erfolgsgeschichte: Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in unseren offenen Stellen – finde den Job, der perfekt zu dir passt.