Level-Up für deine Karriere

Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Werde Teil unserer datengetriebenen Revolution!

Design ohne Titel-43

Dein Wohlbefinden im Fokus.

Es ist uns wichtig, dass du dir um deine Gesundheit und deine finanzielle Zukunft keine Sorgen machen musst. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen – heute und in der Zukunft.

Betriebliche Krankenversicherung

Ab sofort wirst du behandelt wie ein Privatpatient.

Weiterbildung

Bei uns kannst du dein Potential voll ausschöpfen.

Mobilität

Ob Auto, Bahn oder Fahrrad - du entscheidest.

Work-Life-Balance

Weil wir heute schon an dein morgen denken.

Deine Familie liegt uns am Herzen.

Arbeiten und Familienleben in Einklang bringen: Bei uns steht die Familie an erster Stelle. Bei uns zählt jeder Moment – sowohl für deine Karriere als auch für deine Lieben.

Home-Office für alle

Damit du deinen Liebsten ganz nah sein kannst.

Mehr Urlaub

Weil die schönen Momente am Ende das sind, was zählt.

Flexible Arbeitszeiten

Wir sind so flexibel wie dein Leben.

Unbefristete Arbeitsverträge

Wir möchten, dass du dich bei uns sicher fühlen kannst.

Design ohne Titel-45

Deine Karriere in der Datenwelt.

Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Starte noch heute deine Reise mit uns und bewirb dich jetzt!

Der Bewerbungsprozess.

Der klare Weg zu deinem Erfolg: Unser Bewerbungsprozess im Überblick.

1.

Du schickst deine Bewerbung ab.

Das geht über Social Media oder unser Bewerbungsformular.

2.

Wir melden uns zeitnah bei dir.

Du erhältst eine Rückmeldung innerhalb von einer Woche.

3.

Offener Austausch im Vorstellungsgespräch.

Ob vor Ort oder über Teams - wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Bei CEDIO fühle ich mich nicht nur als Werkstudent, sondern als vollwertiges Mitglied des Teams, dessen Ideen und Meinungen geschätzt werden.

Dominik
Dominik Petermann
Werkstudent Data Science

Bereit für den nächsten Schritt? Jetzt bewerben.

Starte deine Erfolgsgeschichte: Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in unseren offenen Stellen – finde den Job, der perfekt zu dir passt.