Business Intelligence & Data Analytics mit Qlik®

Teamvorstellung Bastian

Teil drei der “People behind CEDIO” Reihe haben wir unserem Berater Bastian gewidmet. Er berät unsere Kunden im Energieumfeld und ist mit seiner umgänglichen Art eine echte Bereicherung für unser Team.

Hallo Bastian, beschreibe dich und deine Rolle bei CEDIO bitte ganz kurz in einigen Worten: 

BK: Ich würde mich selbst als informierten Berater und Macher beschreiben. Wenn es die Situation erfordert setze ich auch gerne mal auf pragmatische Lösungen. Zu Höchstleistungen laufe ich bei der Beratung von Kunden im Energieumfeld auf. Besonders wichtig sind mir dabei Networking und Teamwork. 

Was ist Dein Leitsatz? Was ist für Projekte besonders wichtig?

BK: All in! Für mich ist in Projekten besonders wichtig, dass man sowohl als Berater mit Fach-/Prozesswissen auftritt als auch als technischer Umsetzer und es schafft, den Kunden an die Hand zu nehmen und bestenfalls ein fast freundschaftliches Verhältnis mit gegenseitiger Wertschätzung aufbaut: Dabei lege ich Wert darauf, dass ich den Kunden auch nach Abschluss des Projekts bei allen möglichen Fragestellungen bestmöglich betreue.

Wie würden dich Deine Kollegen beschreiben? 

BK: Meine Kollegen würden mich als Teamplayer beschreiben, der gerne hilft und einen guten Draht zu seinen Kunden hat.

Vervollständige folgenden Satz: CEDIO bedeutet für mich… 

BK: CEDIO bedeutet für mich , Zukunft mitzugestalten und Spaß bei der Arbeit.

Danke für das Interview!

Bastian Kohl ist seit der Gründung 2020 Teil der CEDIO GmbH. Der gelernte Fachinformatiker hat mittlerweile über 15 Jahre Berufserfahrung als ERP und BI Berater. Seit 2008 betreut er dabei Kunden im Energieumfeld.

Weitere News

Social Media