YOUNG PROFESSIONALS

Deine Zukunft beginnt hier: Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und lege den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere. Dein nächster Schritt in die Datenwelt beginnt hier!

Kickstart für deine Karriere.

Wage jetzt den nächsten Schritt! Bei CEDIO findest du die Plattform, um dein Potenzial voll auszuschöpfen und etwas Großes zu schaffen. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne eine entscheidende Rolle in unserer Erfolgsgeschichte spielt. Bist du bereit, Teil dieser Geschichte zu werden?

Stellenangebote für Berufseinsteiger

Zeig, was in dir steckt. Entdecke aufregende Jobs für Berufseinsteiger und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Design ohne Titel-49

Mehr als nur ein ein Team.

Bei CEDIO legen wir großen Wert auf Teamarbeit, persönliches Wachstum und das Feiern von Erfolgen. Mach mit und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!

Bei CEDIO sind wir nicht nur ein Team – wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Zusammen arbeiten wir, unterstützen uns und feiern Erfolge. Hier zählt jeder Einzelne, und gemeinsam schaffen wir Großes. Werde Teil unserer besonderen Atmosphäre, in der du nicht nur Kollegen, sondern sondern wahre Weggefährten findest.

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt.

Als familiäres Team kümmern wir uns nicht nur um beruflichen Erfolg, sondern auch um deine Gesundheit, Wohlbefinden und Familienbedürfnisse.

Wir schaffen eine ausgewogene Work-Life-Balance und fördern dein Wachstum in jeder Hinsicht. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teil einer fürsorglichen Gemeinschaft, die auf Zusammenhalt und Unterstützung baut. Werde Teil unseres Teams und erlebe eine Umgebung, in der du dich rundum wohl und geschätzt fühlst.

Design ohne Titel-43
Stockfoto_karriere

Wir unterstützen deine Entwicklung.

Bei uns steht die Entwicklung unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir bieten individuelle Chancen und Unterstützung, damit du stetig wachsen kannst.

Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle Karrierepläne und regelmäßiges Feedback. Deine Erfolge sind unsere Erfolge, und wir sind stolz darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu fördern.

Unsere Gründer

Geschäftsführung hautnah: Begegne den Machern von CEDIO.

Daniel Phillipp

Daniel Phillipp

Gründer und Geschäftsführer

Stell dir vor, du triffst Daniel Philipp: Unser Energieexperte mit jahrelanger Branchenerfahrung. Als Jugendfußballtrainer und liebevoller Papa ist er nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein Gewinn. Seine offene Art und sein Verständnis machen Gespräche mit ihm inspirierend und bereichernd. Mit Daniel hast du nicht nur einen kompetenten Mentor, sondern auch einen motivierenden Leader, der für eine positive Atmosphäre sorgt.

Thorsten Stein
Gründer und Geschäftsführer

Begegne Thorsten Stein: Unser leidenschaftlicher Geschäftsführer, Zahlengenie und Familienvater. Sein unermüdlicher Ehrgeiz und sein Fokus auf Exzellenz treiben nicht nur das Unternehmen, sondern auch jeden Einzelnen im Team an. Als visionärer Denker mit einem Gespür für innovative Ideen, ermutigt er uns, unsere Grenzen zu überschreiten und Großes zu erreichen. Mit Thorsten hast du nicht nur einen herausfordernden Mentor, sondern auch einen inspirierenden Wegbereiter auf deinem beruflichen Weg.

Thorsten Stein

Bereit für den nächsten Schritt? Jetzt bewerben.

Starte deine Erfolgsgeschichte: Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in unseren offenen Stellen – finde den Job, der perfekt zu dir passt.