Business Intelligence & Data Analytics mit Qlik®

Teamvorstellung Dominik

In unserer heutigen Ausgabe von ‚People behind CEDIO‘ stellen wir Ihnen unseren Werkstudenten Dominik vor. Mit seiner umgänglichen und motivierten Art bereichert der Masterstudent unser Team seit 2022.

Hallo Dominik, beschreibe Dich selbst in 3 Worten.

DP: Ideenreich, effizient und kommunikativ.

Wie würdest du deine Rolle in Projekten beschreiben?

DP: Als Organisationstalent und Pragmatiker sorge ich hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf unserer Projekte.

In welchen Situationen läufst Du zur Höchstform auf?

DP: Besonders zur Hochform laufe ich in stressigen Situationen und unter Zeitdruck auf.

Was ist Deine Größte Stärke?

DP: Meine größte Stärke ist die Resilienz, also eine gute Anpassungsfähigkeit an schwierige Situationen.

Was ist für Projekte besonders wichtig?

DP: Für ein Projekt ist ein angenehmes Arbeitsumfeld auf Augenhöhe mit viel Kommunikation und Transparenz wichtig.

Vervollständige bitte folgenden Satz: CEDIO bedeutet für mich…

DP: Ein tolles Arbeitsumfeld mit netten, zuverlässigen Kollegen und einer flachen Hierarchie in dem ich persönlich wachsen und mich weiterbilden kann.

Danke für das Interview!

Dominik Petermann studiert seit 2017 Wirtschaftsinformatik an der Universität Würzburg. Sein Masterschwerpunkt liegt im Bereich Data Science. Seit 2022 unterstützt der gebürtige Bamberger unser Team tatkräftig bei Analyse- und Beratungsprojekten.

Weitere News

Social Media